Tai Chi mit Reinhard Koine in neuer Rechtsform

Beitrag von Reinhard Koine, Bad Honnef

Tai Chi lebt von Kontakt. Wo sich infolge von Corona immer wieder lange Phasen mit Kontaktbeschränkungen ergeben, ist es wirtschaftlich nicht darstellbar, Tai Chi im Rahmen einer Unternehmergesellschaft anzubieten. Um das Angebot im etablierten Umfang gleichwohl aufrecht erhalten zu können, biete ich nun Tai Chi als selbständig tätiger Tai Chi-Lehrer an.

Die alles verändernde Kraft der Coronapandemie hat also auch vor der von meiner Frau und mir gegründeten Firma nicht Halt gemacht. Bereits im Herbst letzten Jahres hatten wir den Umwandlungsprozess umständehalber eingeleitet, der nun abgeschlossen ist.

Sobald Kontakte wieder möglich sind, werde ich alle Kursteilnehmer der laufenden Kursen wieder zum Unterricht einladen. Das etablierte und geplante Angebot und die angepassten Konditionen sind aus dem Kursplan zu ersehen. Ich gehe davon aus, dass wir bei schönem Wetter wieder unter freiem Himmel starten werden. 

Verfasst von Reinhard Koine am . Veröffentlicht in Blog

Drucken