DruckenE-Mail Adresse

Dauerkurs "Tai Chi mit Reinhard Koine" - Tai Chi im Sitzen

Beginn:
15. Jun 2021, 15:30
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
D007
Preis:
Bitte Sonderpreis anfragen
Ort:
Diesen Kurs anfragen
Level:
Anfänger
10
Trainer:

Aktuelles:

Die Grundlage für die Fortführung der taicura Kursangebote bilden die Coronaverordnungen des jeweiligen Bundeslandes mit ihren Cortonabestimmungen. Grundsätzlich üben wir kontaktfrei und im geltenden Mindestabstand. Per E-Mail oder telefonisch informieren wir unsere Kursteilnehmer und Interessenten gerne über den jeweiligen Veranstaltungsort und die geltenden Auflagen. 

Dauerkurs: Tai Chi mit Reinhard Koine - Tai Chi im Sitzen

 gesunde fitness 320

Das Dauerkursangebot „Tai Chi mit Reinhard Koine – Tai Chi im Sitzen“ findet dienstags nachmittags im Ernst-Rentrop-Haus / Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde Königswinter, Grabenstraße 22, statt. Der Kurs ist auch für Senioren geeignet - nach Absprache ebenfalls für Einsteiger.

Tai Chi ist ein Bewegungskonzept, das eine anerkannte Gesundheitswirkung hat. Die heilgymnastische und entspannende Wirkung resultiert u.a. aus der mit Tai Chi verbundenen achsengerechten Haltung und Bewegung, der Bewegungssteuerung aus der Mitte heraus und der entspannten Verbundenheit innerhalb der Körperstruktur. In diesem Kurs wird vor allem sitzend auf Hockern geübt.

Ziel ist es, dass durch spezielle Bewegungsübungen im Lebensalltag ein positiver Effekt spürbar wird. Zu unserer allgemeinen Zielsetzung und Ausrichtung der Dauerkurse können Sie hier noch Näheres erfahren.


Diesen Kurs anfragen: Dauerkurs "Tai Chi mit Reinhard Koine" - Tai Chi im Sitzen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. *

* notwendige Angaben