DruckenE-Mail Adresse

Dauerkurs "Tai Chi mit Reinhard Koine"

Beginn:
10. Sep 2020, 19:30
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
D016
Preis:
Bitte Sonderpreis anfragen
Ort:
Diesen Kurs anfragen
Level:
keine Angabe
10
Trainer:

Aktuelles:

Die Grundlage für die Fortführung der taicura Kursangebote bilden die Coronaverordnungen des jeweiligen Bundeslandes mit ihren Abstands- und -Hygieneauflagen. Grundsätzlich üben wir kontaktfrei und unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln. So lange es das Wetter erlaubt, findet der Unterricht im Freien statt.

Für die Nutzung der Kursräume ist die konkrete Erlaubnis der jeweiligen Eigentümer erforderlich. Falls kein Zugang zu einem Raum besteht, bieten wir einen alternativen Unterrichtsort als Ersatz an. Per E-Mail oder telefonisch informieren wir unsere Kursteilnehmer und Interessenten gerne über den jeweiligen Veranstaltungsort und die geltenden Auflagen. 

 

Dauerkurs "Tai Chi mit Reinhard Koine"

haende 320

Die Dauerkurse „Tai Chi mit Reinhard Koine“ richten sich allgemein an Teilnehmer, die sich auf dem Tai Chi-Übungsweg kontinuierlich weiterentwickeln wollen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf diesem Weg ergeben sich aus dem Zusammenspiel des Übens von Formen bzw. Bewegungsbildern und ihrer Vertiefung entlang der Tai Chi-Prinzipien (u.a. Entspannung, Durchlässigkeit, Bewegung aus der Mitte heraus, Verbindung).
Die Kurse laden dazu ein, Tai Chi auch zur Vitalisierung, zur Entspannung, zur Gesundheitspflege sowie zur Kultivierung des Körperbewusstseins zu nutzen. Mehr zur allgemeine Zielsetzung und Ausrichtung unserer Dauerkurse erfahren Sie hier.


Diesen Kurs anfragen: Dauerkurs "Tai Chi mit Reinhard Koine"

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. *

* notwendige Angaben